Du willst Deinen Transporter verkaufen?

Wir errechnen für Dich kostenfrei & unverbindlich den durchschnittlichen Marktwert Deines Transporters.

Nach der Wertermittlung beraten wir Dich professionell, um Dir den Verkauf Deines Transporters so einfach wie möglich zu machen.

Nach einer weiteren technischen und optischen Beurteilung bekommst Du einen verbindlichen Preis von uns. Der Ankauf kann direkt und diskret erfolgen.

SCHNELLER UND EINFACHER VERKAUF.

Bei Kaiseroda-Transporter ist eine professionelle, seriöse und diskrete Arbeitsweise Ehrensache.

Darüber hinaus, kümmern wir uns, sollte Dein Fahrzeug noch zu einem Teil finanziert sein, um die Ablöse bei der Finanzierungsbank. Eine sofortige Abmeldung/Stilllegung Deines Fahrzeuges ist selbstverständlich und wird von uns veranlasst.

+2.500 erfolgreiche Ankäufe

SO GEHT TRANSPORTER VERKAUFEN BEI UNS.

1

BEWERTUNG

Wir ermitteln für Dich den durchschnittlichen Marktwert Deines Transporters – kostenfrei & unverbindlich.

2

ANGEBOT

Nach technischer und optischer Beurteilung erhältst Du einen verbindlichen Preis. Der Ankauf kann sofort erfolgen.

3

VERKAUF

Wir machen Dir den Verkauf Deines Transporters so einfach wie möglich. Sollte Dein Transporter noch in einer Finanzierung stecken kümmern wir uns darum.


Deine Daten sind bei uns sicher.

Das sagen unsere Kunden

Gut
Basierend auf 55 Bewertungen
Timo Seidler
2023-12-12
Diensthandy Wiehorn
2023-12-08
Haben bereits 3 Fahrzeuge (Vitos) gekauft und waren jedes Mal sehr zufrieden. Netter Kontakt, guter Service, Auto wurde sogar geliefert!
Frank
2023-11-10
Das ist bereits mein zweiter Bus, den ich hier kaufe und ich bin wieder einmal sehr zufrieden! Super Service sehr hilfsbereit und natürlich ist auch das Fahrzeug genauso wie ich es gerne hätte! Jederzeit wieder und uneingeschränkt zu empfehlen!
Michael Vock
2023-08-26
Kompetent, schneller unkomplizierter Kauf, sehr zum empfehlen
Rainer Tiek
2023-08-12
Sehr freundlich, schnelle Abwicklung Top immer wieder gerne.
Steffen
2023-07-29
sehr zu empfehlen, große Auswahl an Fahrzeugen, telefonisch, so wie auch vor Ort sehr nette Ansprechpartner, selbst der Chef nimmt sich die Zeit für die Kunden. Abwicklung war problemlos und sehr professionell, alle Wünsche wurde auch umgesetzt, dafür geb ich gerne 5 Sterne.
Philipp Henkel
2023-06-28
Freundliches Personal Schon zweit Transporter dort gekauft jederzeit wieder nur zu empfehlen 😊 Alle Sachen die mündlich ausgemacht worden sind werden eingehalten Tüv und Inspektion wird immer neu gemacht Dieses Autohaus ist nur zu Empfehlen
Patrick Bublat
2023-02-12
Alles super gelaufen
Natasa Obradovic
2023-01-26