DU HAST FRAGEN? WIR HABEN ANTWORTEN.

Bitte fülle das Formular sorgfältig aus und mache konkrete Angaben zu Deiner Frage oder kontaktiere direkt einen passenden Ansprechpartner.
Wir melden uns danach schnellstmöglich bei Dir, um Deine Frage bestmöglich zu beantworten.

Infografik User
Infografik Envelope
Infografik Mobile
Infografik Clock

* Pflichtfeld

WIR SIND FÜR DICH DA. FÜR DEINE BEGEISTER­UNG.

Die Leidenschaft für Transporter erwachte mit Eröffnung unseres Fahrzeughandels 1997 am Standort Kaiseroda. Professionalität und einen hohen Qualitätsanspruch ermöglichen es uns bis heute immer Top-Angebote für Dich verfügbar zu haben.

Über Jahre aufgebaute und gefestigte Einkaufsquellen in ganz Europa sichern einen kontinuierlichen Zugang von Transportern in Top-Qualität und Top-Konditionen, um ständig über 200 Fahrzeuge direkt verfügbar auf dem Hof zu haben.

Passenden Ansprechpartner finden

DEINE ANSPRECH­PARTNER BEI KAISERODA TRANS­PORTER.

GESCHÄFTSFÜHRUNG

Bild: Ulf von Boenigk

Ulf von Boenigk

Inhaber/ Geschäftsführer

T: 03695-60 72 80

E: transportergmbh@gmx.de

Bild: Tom von Boenigk

Tom von Boenigk

Geschäftsführer/ An- und Verkauf

T: 03695-60 72 80

E: transportergmbh@gmx.de

AN- UND VERKAUF

Bild: Silvio Wenzel

Silvio Wenzel

An- und Verkauf/ Fahrzeuginserate

T: 03695-60 72 80

E: transportergmbh@gmx.de

BUCHHALTUNG

Bild: Marion Menz

Marion Menz

Buchhaltung/ Fahrzeugüberführung

T: 03695-60 72 80

E: transportergmbh@gmx.de

WERKSTATT / FAHRZEUGAUFBEREITUNG

Bild: Patrick Kunkel

Patrick Kunkel

Werkstatt

T: 03695-60 70 82

E: ack-werkstatt@gmx.de

Bild: Leonard Vogt

Leonard Vogt

Werkstatt/ Fahrzeugüberführung

T: 03695-60 70 82

E: ack-werkstatt@gmx.de

Bild: Timo Seidler

Timo Seidler

Fahrzeugaufbereitung

T: 03695-60 70 82

E: ack-werkstatt@gmx.de

Das sagen unsere Kunden

Gut
Basierend auf 55 Bewertungen
Timo Seidler
2023-12-12
Diensthandy Wiehorn
2023-12-08
Haben bereits 3 Fahrzeuge (Vitos) gekauft und waren jedes Mal sehr zufrieden. Netter Kontakt, guter Service, Auto wurde sogar geliefert!
Frank
2023-11-10
Das ist bereits mein zweiter Bus, den ich hier kaufe und ich bin wieder einmal sehr zufrieden! Super Service sehr hilfsbereit und natürlich ist auch das Fahrzeug genauso wie ich es gerne hätte! Jederzeit wieder und uneingeschränkt zu empfehlen!
Michael Vock
2023-08-26
Kompetent, schneller unkomplizierter Kauf, sehr zum empfehlen
Rainer Tiek
2023-08-12
Sehr freundlich, schnelle Abwicklung Top immer wieder gerne.
Steffen
2023-07-29
sehr zu empfehlen, große Auswahl an Fahrzeugen, telefonisch, so wie auch vor Ort sehr nette Ansprechpartner, selbst der Chef nimmt sich die Zeit für die Kunden. Abwicklung war problemlos und sehr professionell, alle Wünsche wurde auch umgesetzt, dafür geb ich gerne 5 Sterne.
Philipp Henkel
2023-06-28
Freundliches Personal Schon zweit Transporter dort gekauft jederzeit wieder nur zu empfehlen 😊 Alle Sachen die mündlich ausgemacht worden sind werden eingehalten Tüv und Inspektion wird immer neu gemacht Dieses Autohaus ist nur zu Empfehlen
Patrick Bublat
2023-02-12
Alles super gelaufen
Natasa Obradovic
2023-01-26